Anzeige

Anzeige

Illesheim: +++ Pkw kommt von Fahrbahn ab – Frau verletzt +++

Eine 20-jährige Autofahrerin befuhr am Montag, 11.10.2021 um 09:45 Uhr mit ihrem Pkw die B 470 von Illesheim kommend in Richtung Bad Windsheim.

Nachdem sie einen vorausfahrenden Pkw überholt hatte, kam sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw schleuderte über einen Graben in ein angrenzendes Feld und schließlich wieder zurück auf die Fahrbahn. Dabei entstand am Pkw Totalschaden in Höhe von 30.000 Euro.

Die Frau wurde mit Verdacht auf Rückenverletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik geflogen. Der Pkw wurde abgeschleppt.

An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Illesheim und Bad Windsheim eingesetzt. Die Polizeiinspektion Bad Windsheim hat Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim