Anzeige

Illenschwang: +++ Verkehrsunfall mit 2 Verletzten +++

Eine 81-jährige Frau und ein 18-jähriger Mann wurden am Mittwochnachmittag, 24.11.2021 bei einem Verkehrsunfall auf der Staatstraße 2218 verletzt.

Der 18-Jährige war gegen 14:45 Uhr mit seinem Pkw in Richtung Dinkelsbühl unterwegs, die 81-Jährige befand sich mit ihrem Pkw hinter ihm. Beide fuhren links an einem stehenden, mit Warnschild und gelbem Blinklicht gesicherten, Fahrzeug der Straßenmeisterei vorbei.

Kurz danach wollte der 18-Jährige nach links in Richtung Illenschwang abbiegen, was die Dame zu spät erkannte. Sie krachte mit ihrem Pkw in die linke Seite des Pkws des jungen Mannes und schob diesen von der Fahrbahn. Beide Autos kamen im Straßengraben zum Stehen.

Die Unfallbeteiligten, die sich allein in ihren Fahrzeugen befanden, wurden mittelschwer verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von jeweils ca. 6000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige