Anzeige

Illenschwang: +++ Tödlicher Verkehrsunfall +++

(483)

Am Donnerstagnachmittag, 14.04.2022 ereignete sich nahe Illenschwang ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Mann erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Gegen 15:30 Uhr befuhr der 61-jährige Fahrer eines Audi A 6 die Staatsstraße 2218 von Dinkelsbühl in Richtung Wittelshofen. Kurz vor dem Ortseingang Illenschwang kam der Fahrer aus noch ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Trotz unmittelbar eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle.

Hinweise auf die Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer liegen nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht vor.

Beamte der Polizeiinspektion Dinkelsbühl nahmen den Unfall auf. Die Staatsstraße 2218 war für die Zeitdauer der Unfallaufnahme gesperrt.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken