Anzeige

Illenschwang: +++ Lkw nicht mehr gefunden +++

Am Dienstag, 21.06.2022, gegen 22:00 Uhr, wurde ein 54-jähriger Mann von einer Streife der PI Dinkelsbühl auf der Staatsstraße bei Illenschwang im Straßengraben liegend angetroffen. Der Mann hatte offensichtlich zu viel Alkohol konsumiert und war eingeschlafen. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen entsprechend hohen Wert.

Der 54-jährige Berufskraftfahrer hatte seinen Lkw seinen Angaben zu Folge in der Nähe auf einem Parkplatz abgestellt, konnte aber, nach Rückkehr von seiner Zechtour, die genaue Örtlichkeit nicht mehr finden. Nach erfolgloser Suche nach dem Lkw, wurde der Man von den Beamten in die Notunterkunft der Stadt Dinkelsbühl verbracht. Seine Fahrzeugschlüssel wurden vorsorglich sichergestellt. Diese holte er am
nächsten Tag bei der PI Dinkelsbühl ab.

Mit Hilfe einer Streife gelang es schließlich seinen Lkw aufzufinden, so dass der Mann nüchtern seine Fahrt
fortsetzen konnte.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige