Anzeige

Hilpertsweiler + Herrieden: +++ Unfallfluchten +++

Hilpertsweiler: Am 17. November 2024 kam es gegen 03:44 Uhr zu einem Unfall auf dem Gelände des Autohofs Hilpertsweiler. Ein bislang unbekannter Pkw Fahrer fuhr beim Ausparken aus einer Parkbucht gegen ein Schild und beschädigte dieses. Das Fahrzeug entfernte sich anschließend vom Unfallort. Der Sachschaden beträgt etwa 500,- Euro.

Herrieden: Am 23. November 2024 fuhr gegen 15:15 Uhr eine 68-jährige Frau mit ihrem Pkw von Elbersroth nach Aurach. Etwa in der Mitte des Waldstücks der Ortsverbindungsstraße fuhr der Frau ein Pkw entgegen und es kam zu einer Berührung beider Außenspiegel. Die Frau wartete an der Unfallörtlichkeit, das andere Fahrzeug kehrte jedoch nicht zurück. Das Fahrzeug des Unfallgegners könnte ein heller Pkw gewesen sein, mehr ist zu dem Fahrzeug nicht bekannt.

Durch die Polizeiinspektion Feuchtwangen wurden nun in beiden Fällen die Ermittlungen wegen Vergehen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Hinweise an die Polizei Feuchtwangen unter der 09852-67150.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen