Anzeige

Herrieden+Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfälle +++

Herrieden: Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von ca. 14.000 Euro waren die Folge eines Verkehrsunfalles, der sich Freitagnachmittag, 21.02.2020 auf Höhe der Autobahnanschlussstelle Herrieden ereignete.
Gegen 15.45 Uhr war eine 19-Jährige mit ihrem Pkw von Herrieden kommend in Richtung Ansbach unterwegs. An der Autobahnanschlussstelle Herrieden beabsichtigte sie nach links, in Richtung Heilbronn abzubiegen und auf die Autobahn aufzufahren. Dabei hatte sie jedoch den entgegenkommenden Pkw eines 45-Jährigen übersehen. Bei der anschließenden Kollision wurden die Unfallverursacherin sowie der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs leicht verletzt.

Feuchtwangen: Ebenfalls am Freitagnachmittag verursachte der Fahrer eines Pkw einen Verkehrsunfall, bei dem jedoch glücklicher Weise nur Sachschaden entstand. Ein 78-Jähriger fuhr gegen 15.00 Uhr mit seinem Pkw aus einem Betriebsgelände in die Industriestraße ein. Dabei übersah er einen dort von links kommenden Pkw eines 50-Jährigen. Bei der anschließenden Kollision entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.

Feuchtwangen: Ein weiterer Verkehrsunfall, der sich beim Verlassen eines Parkplatzgeländes ereignete, war Freitagnachmittag gegen 16.45 Uhr zu verzeichnen. Ein 58-Jähriger bog aus dem Parkplatzgelände eines Verbrauchermarktes in den so genannten Molkereiweg ein und übersah dabei ein anderes, aus Richtung Mooswiese herannahendes Auto, das von einem 25-Jährigen geführt wurde. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde ein Schaden in Höhe von 6.000 Euro verursacht.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen