Anzeige

Herrieden: +++ Von Handwerker beklaut +++

Bereits am 21.09.2021, hatte eine Anwohnerin in Herrieden einen bekannten Handwerker bestellt.
Dieser sollte den Wasserhahn in der Küche austauschen.

Als diese den Handwerker für einen kurzen Moment unbeobachtet die Küche überlies, stellte sie bei der Rückkehr fest, dass dieser sich gerade an ihrer Handtasche zu schaffen machte. Daraufhin war die Frau derart perplex, dass sie nichts sagen konnte und der im Raum Ansbach ansässige Handwerker verließ das Haus mit dem Hinweis, dass er die Rechnung zu schicken würde.

Im Nachgang stelle sie dann fest, dass 20 Euro aus der Geldbörse fehlten. Auf telefonischen Vorhalt wies der Handwerker zunächst jede Schuld von sich – brachte aber das Geld, welches er in den Briefkasten warf, wieder zurück

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen