Anzeige

Herrieden: +++ Verkehrsunfall mit drei Verletzten +++

Am Montag, 05.08.19, gegen 17:15 Uhr befuhr ein 53-jähriger Serbe mit Wohnsitz in Deutschland mit seinem Pkw Ford die linke Fahrspur der BAB 6 in Richtung Nürnberg. Zwischen den Anschlussstellen Aurach und Herrieden kam es einem Stau und der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.
Er fuhr auf den Pkw eines 26-jährigen Polen auf, der bereits stand und schob diesen auf den Pkw der davor stehenden 68-jährigen Deutschen auf. Im Fahrzeug des Serben befanden sich noch ein Beifahrer, sowie die beiden 19- und 20-jährigenTöchter. Die 19-jährige Tochter und der Vater kamen mit dem BRK ins KH Ansbach und die 20-jährige wurde mit Verdacht auf ein Schädelhirntrauma mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Süd nach Nürnberg geflogen. Die anderen Fahrer bzw. Mitfahrer wurden nicht verletzt. Die hinteren beiden Pkws mussten abgeschleppt werden. Das vordere Fahrzeug der 68-jährigen war noch fahrbereit. Gesamtsachschaden ca. 13.000 Euro.

Quelle: Verkehrspolizei Ansbach

 

Anzeige

Anzeige