Anzeige

Herrieden: +++ Verkehrsunfälle mit Sachschaden +++

Am 19.06.20 um 12.30 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Stegbruck und Hilsbach zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Auf der schmalen Straße streiften sich die Pkw eines 50-jährigen Pkw-Fahrers und einer 40-jährigen Pkw-Fahrerin mit den linken Außenspiegeln. Es konnte jedoch nicht mehr festgestellt werden, welcher der beiden Fahrzeugführer gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen hatte. Es entstand dabei ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Am 19.06.20 gegen 19.40 Uhr befuhr eine 39-jährige Pkw-Fahrerin den Kreisverkehr Hohenberger Straße/Industriestraße. Ein 47-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Hohenberger Straße in den Kreisverkehr einfahren. Er übersah jedoch die vorfahrtsberechtigte 39-jährige Pkw-Fahrerin, welche bereits im Kreisverkehr fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Hier entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen