Anzeige

Herrieden: +++ Verkehrsdelikt +++

Am Dienstag, 07.04.2020, gegen 13:53 Uhr, befuhr ein 46-jähriger Verkehrsteilnehmer die Staatsstraße 2249 von Rauenzell in Richtung Herrieden. Hier kam diesem ein dunkelgrüner Ford entgegen.
Dieser kam laut Angaben des Zeugen immer mehr auf dessen Fahrbahnseite, weshalb dieser sein Fahrzeug nach rechts bis auf das Bankett lenkte. Trotzdem kam es zur Berührung des jeweils linken Außenspiegels.

Der Fahrer des Fords setzte seine Fahrt in Richtung Rauenzell unvermindert fort. Es soll sich um einen ca. 30-40 Jahren alten, stämmigen Mann gehandelt haben.

Nach Angaben des Geschädigten fuhren ca. 3-4 weitere Fahrzeuge hinter diesem in Richtung Rauenzell her. Diese Fahrzeugführer werden nun gebeten sich bei der PI Feuchtwangen, Tel. 09852/6715-0, melden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige