Anzeige

Herrieden: +++ Unfallflucht – Verursacher durch Videoaufzeichnung ermittelt +++

Am Mittwochabend, 06.10.2021 gegen 19:10 Uhr, fuhr ein zunächst Unbekannter beim Verlassen der Tankstelle mit seinem Sattelzug gegen den Anfahrschutz im Bereich der Zapfsäulen. Dabei entstand rund 2.000 Euro Sachschaden, wie die Polizei schätzt. Der Unfallverursacher kümmerte sich jedoch nicht um die Schadensregulierung und informierte auch die Polizei nicht von seinem Missgeschick.

Deshalb wurde bei der Verkehrspolizei Ansbach, die erst zwei Tage später von dem Vorfall erfahren hat, ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet. Die im Bereich der Tankstelle installierte Videoüberwachungsanlage hat den Unfall dokumentiert. Anhand des Bildmaterials konnte zwischenzeitlich der Flüchtige, ein 37-jähriger Rumäne, ermittelt werden.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige