Anzeige

Herrieden: +++ Polizei ermittelt wegen Unfallflucht – Beim Einbiegen gegen Pkw gestoßen +++

Zu einer leichten Berührung zweier Pkw kam es am Mittwochmittag in der Vorderen Gasse.
Eine 41-jährige Frau fuhr vom Marktplatz kommend und war in Richtung Neunstetter Straße unterwegs, als von links aus der Turmstraße ein schwarzer Audi einfuhr und in die gleiche Richtung weiterwollte.
Offenbar hatte der Fahrzeuglenker die Vorfahrtsberechtigte komplett übersehen, denn er touchierte leicht das hintere linke Stoßstangenteil. Trotz eines offenbar entstandenen Schadens von rund 500 Euro setzte der zunächst nicht bekannte Verursacher seine Fahrt fort.
Die Geschädigte konnte am Wagen das Kennzeichen des Zulassungsbezirkes Fürth ablesen und die Polizeibeamten der zuständigen Inspektion bei einer Nachschau an der Halteradresse eine 56-jährige Frau als Fahrerin ermitteln. Zu prüfen ist derzeit noch, ob wegen der leichten Berührung der Schaden mit dem Vorfall in Einklang zu bringen ist.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen