Anzeige

Herrieden: +++ Nach Unfall mit verletztem Rollerfahrer wird unbekannter Radfahrer gesucht +++

Am Dienstag, 12.05.2020, gegen 12.05 Uhr, war ein 47-jähriger Rollerfahrer in der Münchener Straße, aus Richtung Hohenberg kommend, unterwegs.
Am Kreisverkehr beim „Rewe-Markt“ wollte er diesen nach rechts in Richtung Schulen verlassen. Zur gleichen Zeit wollte ein Radfahrer, welcher aus Richtung Bahnhofstraße kam, die Einmündung am Kreisverkehr überqueren.
Dieser hielt jedoch auf der Mittelinsel an, um den Rollerfahrer passieren zu lassen. Nachdem der Rollerfahrer die Situation anders einschätzte, bremste dieser sein Fahrzeug unsanft ab und kam dabei zu Sturz. Nachdem zunächst von einer Schürfwunde an der linken Hand beim Rollerfahrer ausgegangen wurde, einigten sich beide an der Unfallstelle und es wurde auf einen Personalienaustausch verzichtet.
Als am Nachmittag die Schmerzen stärker wurden begab sich der Rollerfahrer in ärztliche Behandlung, wobei ein Bruch des Handgelenks festgestellt wurde.
Es erfolgte deshalb nachträglich am 13.05.2020 eine Unfallaufnahme durch die PI Feuchtwangen.

Der beteiligte Radfahrer bzw. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen, unter Tel. 09852/6715-0, zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen