Anzeige

Herrieden + Lichtenau: +++ Fahndungstreffer +++

Herrieden: Am 02.08.2022 um 10.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Verkehrspolizei Ansbach am Autohof Herrieden einen 28-jährigen Osteuropäer. Dieser war mit zwei Fahndungsnotierungen, u. a. wegen Einbruchdiebstahl ausgeschrieben. Entsprechende Maßnahmen wurden eingeleitet.

Lichtenau: Am 02.08.22 gegen 10.00 Uhr wurde bei einer Kontrolle eines Sattelzuges durch die BAG am Parkplatz Geisberg festgestellt, dass der 41-jährige Fahrer keinerlei Beförderungspapiere vorweisen konnte. Die weitere Kontrolle des Fahrers wurde dann durch eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Ansbach fortgeführt. Hier wurde dann noch eine Fahndungsnotierung festgestellt, der Fahrer hielt sich unerlaubt im Schengen Gebiet auf.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach