Anzeige

Herrieden: +++ Ladung nicht gesichert und verloren +++

Eine 52-Jährige aus dem westlichen Mittelfranken war am Donnerstagabend, 04.03.2021 gegen 17:15 Uhr, mit ihrem Auto auf der Bundesautobahn A 6 in Fahrtrichtung Heilbronn unterwegs.

Zwischen den Anschlussstellen „Herrieden“ und „Aurach“, etwa auf Höhe des Parkplatzes „Bei den Eichen“, fielen von einem vorausfahrenden Lkw plötzlich Hackschnitzel und Holzteile von der Ladefläche, da die Ladung nicht gesichert war, und trafen das Auto. Dadurch entstand rund 5.000 Euro Sachschaden am Fahrzeug, wie die Polizei schätzt.

Der Fahrer des Lkw hatte den Vorfall offenbar nicht bemerkt und fuhr unbeirrt weiter. Eine Streifenwagenbesatzung der Verkehrspolizeiinspektion Kirchberg an der Jagst im benachbarten Baden-Württemberg konnten den 32-Jährigen aus dem Raum Ludwigsburg dann allerdings im Rahmen der Fahndung stoppen, so dass die Schadensregulierung für die Autofahrerin jetzt sichergestellt ist.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige