Anzeige

Anzeige

Herrieden + Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfälle +++

Am 08.06.2018 gegen 14:35 Uhr fuhr eine 50-jährige Pkw-Fahrerin von Herrieden kommend nach Rauenzell und wollte dort kurz nach dem Ortsbeginn nach links in den Hirtenweg abbiegen. Die Pkw-Fahrerin fuhr hierbei beim Abbiegen in einem engen Bogen in die Linkskurve und kam deswegen in den Gegenverkehr. Die Pkw-Fahrerin fuhr mit ihrer linken Fahrzeugfront gegen die linke Fahrzeugfront eines 18-jährigen Pkw-Fahrers, der den Hirtenweg in entgegengesetzter Richtung befuhr. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am 08.06.2018 um 12:20 Uhr in Feuchtwangen die Ansbacher Straße ortsauswärts in Richtung Staatsstraße 1066. Eine 37-jährige Pkw-Fahrerin fuhr vor der 59-Jährigen. Als die 37-jährige Pkw-Fahrerin an der Kreuzung zur Staatsstraße verkehrsbedingt halten musste erkannte dies die nachfolgende 59-jährige Frau zu spät und fuhr auf den Pkw vor ihr auf. Die 37-jährige Frau sowie ihr siebenjähriger Sohn wurden durch den Unfall leicht verletzt. Die Frau klagte über Nackenschmerzen und der Sohn biss sich auf die Lippe. Der Sachschaden wurde insgesamt auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen