Anzeige

Herrieden: +++ Bub stürzte auf Straße – Möglicherweise Pkw beteiligt +++

Mit seinem City-Roller war ein 13-jähriger Junge am Dienstagmittag in der leicht abschüssigen Straße Am Weinberg unterwegs. Auf der schmalen Gasse kam ihm dann ein von einem 84-jährigen Mann gesteuerter Pkw entgegen.

Der Junge geriet in dieser Situation, ohne dass eine Berührung mit dem Wagen stattgefunden hatte, nach rechts auf einen gepflasterten niedrigen Bordstein und stürzte zu Boden.

Ob nun der Senior mit seinem Pkw etwas zu weit nach links geriet oder der Junge aus Angst auswich und gegen den Pflasteraufbau fuhr, war nicht zu klären.

Fest steht allerdings, dass der Bub, der mit dem Kopf auf die Fahrbahn prallte, mit einer Gehirnerschütterung, Abschürfungen und Prellungen am Körper durch den Rettungsdienst ins Klinikum nach Ansbach verbracht werden musste. Ein Sachschaden ist nicht entstanden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige