Anzeige

Herrieden: +++ Auffahrrampen geklaut +++

Erst jetzt wurde bei der Verkehrspolizei Ansbach ein Diebstahl angezeigt, der sich bereits vor eineinhalb Wochen ereignet hat. Von einem Schwerlastfahrzeug, mit dem ein 50-jähriger Tscheche unterwegs war, wurden auf dem Parkplatz „Bürgerwald“ an der Bundesautobahn A 6 zwei Auffahrrampen geklaut.

Die rund zweieinhalb Meter langen Rampen aus Metall haben ein Gewicht von jeweils rund siebzig Kilogramm und einen Wert von insgesamt rund 1.200 Euro. Der Diebstahl ereignete sich in der Nacht von Montag, 20.09.2021 – 17:30 Uhr, auf Dienstag, 21.09.2021 – 05:00 Uhr, während der Fahrer in seinem Führerhaus schlief.

Die Ermittler der Verkehrspolizei Ansbach hoffen nun auf mögliche Zeugen oder sonst sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Diese werden unter der Rufnummer (0981) 9094-430 von den Ordnungshütern entgegen genommen-

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige