Anzeige

Hemmersheim: +++ Verkehrsunfallflucht +++

Ein Mitarbeiter des Kreisbauhofes teilte der Polizeiinspektion Bad Windsheim am Freitag, 17.06.2022 zwei
umgefahrene Leitpfosten an der Kreisstraße NEA 41 zwischen Lipprichhausen und Hemmersheim mit. Anhand der Spurenlage vor Ort konnten die Beamten rekonstruieren, dass ein bislang unbekanntes Fahrzeug in Fahrtrichtung Hemmersheim nach rechts ins Bankett geriet und von dort nach links schleuderte. Möglicherweise kam das Fahrzeug im linken Graben zum Liegen oder überschlug sich.

Erste Ermittlungen ergaben, dass am Mittag des Montages, 13.06.2022, ein lauter „Schlag“ in Hemmersheim zu vernehmen war, der möglicherweise in Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen steht.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Windsheim, 09841-6616-0, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim