Anzeige

Heilsbronn: +++ Unfallflucht auf Discounter-Parkplatz – Zeugen gesucht +++

Am Mittwoch, 31.08.2022 beschädigte ein Unbekannter mit seinem Wagen einen PKW VW-Amarok auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Zwischen 17:45 Uhr und 18:05 Uhr befand sich der Geschädigte beim Einkaufen im Markt und hatte sein Fahrzeug auf einem der freien Parkplätze abgestellt. Als er zu seinem Wagen zurückkam, stellte der Mann fest, dass die Heckklappe auf der gesamte Länge eingeritzt ist und das hintere rechte Seitenteil der Ladefläche beschädigt war. Zudem befindet sich an der Anstoßstelle auf dem schwarzen Lack des Amarok blauer Fremdlack, der vermutlich vom flüchtigen Fahrzeug des Unbekannten stammen dürfte. Der Schaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen der Verkehrsunfallflucht auf und bitten Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn