Anzeige

Heilsbronn: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Am Montag, 04.05. wurde in der Zeit von 9 bis 17 Uhr ein in der Nelkenstraße geparkter schwarzer Audi angefahren. Dabei wurde der Pkw auf der Fahrerseite im Bereich der B-Säule stark eingedrückt und das Fahrzeug durch den Anstoß noch seitlich zum Fahrbahnrand hin versetzt. Dadurch entstand erheblicher Sachschaden. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter 09872/97170.

 

Durch ein Krachen wurden Zeugen am Montagnachmittag, 04.05. gegen 15 Uhr im Göddeldorfer Weg im Bereich der Kläranlage auf einen weißen Kastenwagen aufmerksam. Bei der Nachschau stellten sie fest, dass das Fahrzeug vermutlich bei einem Wendemanöver ein metallenes Zufahrtstor angefahren und erheblich beschädigt hatte. Es entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro. Da ein Zeuge das Kennzeichen des auswärtigen Pkw notiert hatte, konnte die Polizei sofort die Ermittlungen über die Dienststelle des Fahrzeughalters aufnehmen.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsronn