Anzeige

Anzeige

Heilsbronn: +++ Sachbeschädigungen an Pkw +++

Im Zeitraum von Montag bis Mittwoch kam es in Heilsbronn, Ortsteil Weiterndorf, zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw, durch unbekannte Täter. In diesem Zusammenhang wurde ein schwarzer BMW, der in einem von der Straße her frei zugänglichen Carport abgestellt war, mit einem spitzen Gegenstand an der Beifahrerseite verkratzt. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.
Eine weitere Sachbeschädigung wurde am Donnerstagnachmittag zwischen 17.15 Uhr und 17.30 Uhr in Heilsbronn, vor der Poststelle am Lindenplatz, von unbekannten Tätern begangen. Auch hier ist ein roter VW Polo an der Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand verkratzt worden. Der Sachschaden beträgt in diesem Fall ca. 1.000 Euro. Täterhinweise erbittet die Polizei Heilsbronn unter Tel. 09872/97170.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn