Anzeige

Heilsbronn: +++ PKW zerkratzt – Zeugen gesucht +++

In der Nacht von Donnerstag, 10.06.2021 auf Freitag, 11.06.2021 beschädigten Unbekannte den geparkten PKW einer Anwohnerin in der Badstraße. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Im Zeitraum von Donnerstag, 10.06. –  19:00 Uhr und Freitag, 11.06. – 08:00 Uhr war der PKW VW auf dem öffentlichen Parkplatz in der Badstraße abgestellt worden.

Als die Frau mit ihrem VW am Freitag wegfahren wollte, stellte sie fest, dass der Fahrzeuglack vom Tankdeckel bis zum vorderen rechten Kotflügel zerkratzt war. Der Schaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt.

Die Polizeiinspektion Heilsbronn bittet nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn