Anzeige

Heilsbronn + Neuendettelau: +++ Drogenfund +++

Heilsbronn: Am Freitag, 15.05. gegen 21.30 Uhr flüchteten zwei junge Männer in der Ansbacher Straße zu Fuß, als sie ein vorbeifahrendes Polizeifahrzeug sahen. Nach kurzer Verfolgung und Fahndung durch mehrere Streifenfahrzeuge konnte einer dieser beiden jungen Männer letztlich kontrolliert werden. Hierbei konnte bei dem 17-jährigen Auszubildenden eine geringe Menge Haschisch aufgefunden werden. Bei einer freiwilligen Wohnungsnachschau konnten danach noch weitere geringe Mengen an Haschisch sowie drogentypische Utensilien aufgefunden und sichergestellt werden. Den 17-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Neuendettelsau: Am Freitagabend gegen 23.00 Uhr wurde durch Zivilkräfte der Polizei Heilsbronn ein 29-jähriger Industriemechaniker festgestellt, welcher sich wenige Meter vor den Beamten einen Joint anzündete und diese zu rauchen begann. Der Joint mit der verbotenen Substanz wurde sichergestellt. Den 29-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn