Anzeige

Heilsbronn: +++ Motorradfahrer tödlich verletzt +++

(1530) Am Samstagnachmittag, 13.10.2018 ereignete sich in der Nähe von Dietenhofen (Landkreis Ansbach) ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Motorradfahrer erlag nun seinen schweren Verletzungen.

Gegen 13:20 Uhr befuhr der 27-jährige Hondafahrer die Staatsstraße 2246 von Bruckberg kommend in Fahrtrichtung Großhabersdorf. Nach bisherigen Erkenntnissen verlor der 27-Jährige kurz nach der Ortschaft Kehlmünz aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen und wurde anschließend durch den Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die Polizeiinspektion Heilsbronn wurde mit der Unfallaufnahme betraut. Die Freiwillige Feuerwehr Kleinhaslach unterstützte die Polizei bei der Verkehrslenkung.

Am Sonntagmorgen, (14.10.2018) erlag der 27-Jährige leider im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Anzeige