Anzeige

Heilsbronn: +++ Verkehrsunfall verursacht – Fußgänger verletzt +++

Am frühen Montagabend (05.12.2022) wurde ein 87-jähriger Fußgänger mit Rollator angefahren. Der Mann kam verletzt ins Krankenhaus.

Gegen 17:10 Uhr fuhr eine 67-jährige Lenkerin eines Opel die Badstraße in stadtauswärtige Richtung. Zu diesem Zeitpunkt querte der 87-Jährige mit seinem Rollator die Fahrbahn auf Höhe der Waldstraße und wollte in Richtung Innenstadt laufen. Die 67-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stieß mit geringer Geschwindigkeit gegen den Rollator des 87-Jährigen. Der Fußgänger stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Vorsorglich wurde der 87-Jährige ins Krankenhaus verbracht.

Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen den Unfall auf. Nach ersten Erkenntnissen entstand zudem kein bzw. nur geringer Sachschaden am Fahrzeug und am Rollator.

Quelle: Polizeiinspektion heilsbronn

Anzeige

Anzeige