Anzeige

Heilsbronn: +++ Familienstreit eskalierte +++

Am späten Samstagabend, 16.07.2022 kam es in einem Ortsteil von Heilsbronn zu einem heftigen Familienstreit. Ein stark alkoholisierter 52-Jähriger ging mit einem Plastikgartenstuhl auf seine Verwandten los und versuchte sie ins Gesicht zu schlagen. Zu ernsthaften Verletzungen kam es jedoch nicht.

Beim Eintreffen der Polizei versuchte der Aggressor einen Polizeibeamten mit beiden Händen an den Kragen zu fassen um ihn zu würgen. Daraufhin wurde zu Boden gebracht, gefesselt und in Gewahrsam genommen. Die Beamten wurden mit „Wichser, Arschlöcher und Deppen“ beleidigt. Ein Alkoholvortest ergab 2,12 Promille. Der Täter darf sich nun wegen mehrfacher Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige