Anzeige

Heilsbronn: +++ Betrunken unterwegs +++

Lichtenau:  Am frühen Samstagmorgen, 18.07.2020 gegen 01.15 Uhr wurde im Bereich Lichtenau eine 27-jährige mit ihrem Pkw zur Verkehrskontrolle angehalten. Die Fahrzeugführerin roch deutlich nach Alkohol, ein anschließender Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,64 Promille. Sie wurde wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit zur Anzeige gebracht und muss mit einem Fahrverbot, sowie
einer empfindlichen Geldbuße, rechnen.

Heilsbronn: Gleiches wurde durch eine Polizeistreife am Samstagmorgen gegen 07.10 Uhr im Bereich
Heilsbronn auf der Bundesstraße 14 festgestellt, nachdem ein 48-Jähriger mit seinem Pkw zur
Verkehrskontrolle angehalten wurde. Auch hier konnte beim Fahrzeugführer deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein anschließender Test ergab einen Wert von 0,56 Promille.
Er wurde ebenfalls zur Anzeige gebracht.

Mitteleschenbach: Am Samstag gegen 22.10 Uhr wurde im Bereich Mitteleschenbach eine 53-Jährige mit ihrem Pkw zur Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Fahrzeugführerin konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,72 Promille. Sie wird
nun wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit mit Fahrverbot und Bußgeld zur Anzeige gebracht.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn