Anzeige

Heidenheim: +++ Verkehrsunfall mit verletzter Person +++

Ein 19-Jähriger fuhr mit seinem Motorrad am späten Samstagnachmittag, 14.11.2020 auf der Staatstraße von Hechlingen kommend in Richtung Heidenheim.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam er anhand der vor Ort festgestellten Unfallspuren zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte von dort zurück auf die Staatsstraße. Dort kam er im Bereich der Fahrbahnmitte mit seinem Motorrad zum Liegen.

Hinzugekommene unbeteiligte Verkehrsteilnehmer informierten den Rettungsdienst und die Polizei. Der verletzte Motorradfahrer kam mit schweren, jedoch nicht lebensbedrohlichen Verletzungen, per Rettungshubschrauber in ein Klinikum in Nürnberg. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro. Die FFW Heidenheim und Hohentrüdingen regelten während der Unfallaufnahme den Verkehr.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen