Anzeige

Heidenheim + Degersheim: +++ Hund ausgesetzt!!! +++

Am 20.03.2023 wurde am späten Nachmittag eine aufmerksame Spaziergängerin auf ein kleines Lebewesen aufmerksam. Zwischen Heidenheim und Degersheim, in einem Busch zwischen Feldern, weit entfernt von jeglicher Zivilisation, hatte die Dame Geräusche wahrgenommen. Als sie diesen nachging, kam dieser kleine Hund zum Vorschein.  Der Welpe wurde von Unbekannten bei den Windrädern ausgesetzt.

Das Tierheim Langenaltheim hat die junge Hündin aufgenommen, versorgt und einer Tierärztin vorgestellt. Die Kleine ist nur ca. 6 Wochen alt.
  • Wer kann Hinweise geben?
  • Wer weiß von Welpen in der Gegend?
  • Hat jemand eventuell ein Geschwisterchen aufgenommen?
  • Wer ist der unbekannte Hundehalter bzw. wer hat die Elterntiere des Welpen?
Hinweise bitte an das Tierheim Langenaltheim 01525 1475260

 

Quelle und Foto: Tierfreunde Langenaltheim