Anzeige

Haundorf + Gunzenhausen: +++ Unfallfluchten +++

Haundorf: Am Freitag, 21. April 2023, um 12:00, beobachtete ein Zeuge, als ein PKW gegen das Feuerwehrhaus in Haundorf gefahren ist. Die Fahrerin des PKW ist kurz ausgestiegen und dann weitergefahren. Bei dem PKW soll es sich um einen roten Kleinwagen handeln, näheres nicht bekannt. Am Feuerwehrhaus wurde der Putz und das Fallrohr der Dachrinne beschädigt.

Gunzenhausen: Am 20. April 2023, in der Zeit von 09:35 und 18:15 Uhr, kam es in Gunzenhausen, Industriestraße 25, zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde ein PKW, der dort in der Parkbucht parkte, am Radkasten hinten links beschädigt. Vermutlich hat ein LKW mit seinem Reifen den PKW touchiert.

Wer Hinweise geben kann soll sich unter der 0981-67880 bei der Polizei Gunzenhausen melden.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen