Anzeige

Haundorf: +++ Einbruch in Kindergarten +++

Erheblicher Sachschaden entstand am Wochenende bei einem Einbruch in den Kindergarten in Haundorf. In der Nacht zum Montag, 12.11.2018 gelangte ein Unbekannter von der Ostseite her auf das Grundstück. Das Gartentürchen riss er dabei aus der Verankerung.
Im Bereich des Neubaus versuchte er zwei Türen und mehrere Fenster auszuhebeln, was nicht gelang. Am Altbau hielt eine Terrassentüre nicht Stand und er gelangte ins Gebäude. In der Küche brach er zwei versperrte Schranktürchen auf und entwendete daraus die Einnahmen des Laternenumzugs vom Freitag in Höhe von etwa 360 Euro. Weiter wurde noch das Büro durchsucht. Der verursachte Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Die Polizei Gunzenhausen hat die Ermittlungen nach dem unbekannten Täter aufgenommen und bittet um Hinweise unter der 09831-67880

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige