Anzeige

Gunzenhausen: +++ Wiederholte Sachbeschädigung +++

Im Mai 2022 wurde der Pkw einer 20-Jährigen wiederholt Ziel von Sachbeschädigungen. Die Geschädigte musste zu Beginn des Monats zunächst eine unerklärliche Delle an der hinteren rechten Fahrzeugtür feststellen, bevor im weiteren Verlauf des Monats neue Schäden in Form von Kratzern an der Beifahrer- und der Fahrertür sowie dem Tankdeckel hinzukamen.

Aufgrund der Gesamtumstände muss davon ausgegangen werden, dass der unbekannte Täter gezielt das Fahrzeug der 20-Jährigen beschädigt. Das angegangene Fahrzeug war zu den relevanten Tatzeiten im Fichtenweg in Gunzenhausen abgestellt.

Mögliche Zeugen der Tat oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Gunzenhausen unter der Telefonnummer 09831/6788-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen