Anzeige

Gunzenhausen: +++ Vermisster nach 16 Tagen wieder aufgetaucht +++

Am 21.08.2021 verbrachten einige Mitarbeiter einer Firma einen Tag am Altmühlsee. Ein 47-Jähriger aus der Gruppe hatte sich in den letzten Tagen bereits auffällig verhalten, er gab an Angst vor der Mafia zu haben. Während des Ausflugs entfernte er sich von der Gruppe und war nicht mehr auffindbar. Sein Handy und seinen Geldbeutel hatte er zurück gelassen. Eine Absuche der Umgebung blieb ebenso erfolglos wie die Nachfragen bei Krankenhäusern, Taxiunternehmen usw.

Am 06.09.21 teilte eine Anwohnerin aus dem Ortsteil Wald mit, dass sich eine männliche Person auf ihrem Grundstück verstecken würde. Es handelte sich um den Vermissten, dieser hatte sich nach seinen Angaben in den zwei Wochen nur von Wasser und Beeren ernährt. Der Mann war nur mit Hose und einem T-Shirt bekleidet, er war sehr geschwächt. Nachdem er offenbar unter Verfolgungswahn leidet, wurde er in eine Spezialklinik gebracht.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen