Anzeige

Gunzenhausen: +++ Verkehrsunfall mit schwerverletzter Frau +++

Am Dienstag, 17.05.2022 gegen 12.30 Uhr befuhr eine 54-jährige Frau mit ihrem Opel Corsa die Sonnenstraße, aus Richtung Hensoltstraße kommend. Auf Höhe der Hausnummer 75 kam ihr eine 33-jährige Frau mit einem SUV entgegen.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam die 33-Jährige mit ihrem SUV auf die linke Fahrbahnseite und stieß frontal mit dem Opel Corsa zusammen. Die Unfallverursacherin stieß nach dem Aufprall auf den Corsa noch gegen einen Ampelmast, an der Kreuzung Hensoltstraße./Sonnenstraße

Die  Corsa-Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß leichter verletzt und wurde mit dem Rettungswagen ins
Krankenhaus nach Eichstätt gebracht, welches sie nach kurzer Behandlung wieder verlassen konnte. Die SUV-Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus Gunzenhausen gebracht. Im Pkw der Unfallverursacherin befand sich noch ihre 7-jährige Tochter, welche leicht verletzt wurde.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten sich bei der Polizei Gunzenhausen, unter der Telefonnummer 09831/6788-0, zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige