Anzeige

Gunzenhausen: +++ Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2222 +++

Am 02.07.2022, gegen 20:50 Uhr, befuhr ein 22-jähriger PKW-Fahrer aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen mit seinem PKW die Staatsstraße 2222 in Fahrtrichtung Gunzenhausen. Nach Angaben des PKW-Fahrers war er durch die tiefstehende Sonne geblendet und übersah den Kreisverkehr auf Höhe Rehenbühl.

Der PKW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr seitlich über den dortigen Kreisverkehr. Durch den Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt. Seine 14-jährige Beifahrerin hatte weniger Glück und musste mit starken Prellungen im Kopf-, Brust- und Beckenbereich in die Kinderklinik nach Nürnberg eingeliefert werden. Durch den Unfall war der PKW nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Schadenshöhe wird auf ca. 8000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige