Anzeige

Gunzenhausen: +++ Verkehrsunfälle +++

Unterwurmbach: Am späten Freitagvormittag, 31. März 2023 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B13- Abzweigung Unterwurmbach. Eine 54-jährige aus Muhr übersah beim Linksabbiegen mit ihrem Pkw auf der eine entgegenkommende vorfahrtsberechtigte 55-jährige Gunzenhäuser Pkw-Lenkerin. Es kam zum Zusammenstoß und erheblichen Beschädigungen an beiden Pkw, sodass diese abgeschleppt werden mussten. Die 55-jährige Gunzenhäuserin wurde leicht verletzt.

Gunzenhausen: Am Freitagnachmittag, 31. März 2023 übersah ein 68-jähriger Gunzenhäuser eine vorfahrtsberechtige 66-jährige Pkw-Lenkerin aus Meinheim. Der Unfallverursacher befuhr die St 2384 von Heidenheim kommend in Fahrtrichtung St 2230 und wollte auf diese nach links auffahren. Hierbei übersah er die von rechts kommende Meinheimerin in ihrem Pkw und es kam zum Zusammenstoß, durch dessen Wucht sich der Pkw der Meinheimerin überschlug. Sie musste von der FFW Meinheim aus dem Fahrzeug geborgen und mit leichten Verletzungen durch das BRK ins KH Gunzenhausen verbracht werden. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Dittenheim: Ein 26-jähriger Motorradfahrer fuhr am Freitagvormittag, 31. März 2023 auf der Kreisstraße WUG 26 von Dittenheim nach Sammenheim hinter einem Müllfahrzeug. Kurz nach dem Ortsschild setzte das Müllfahrzeug zum Rechtsblinken an und kam langsam zum Stehen, um eine Mülltonne zu entleeren. Der Kradfahrer bemerkte dies zu spät und rutschte unter den Lkw, sodass das Krad feststeckte. Der Motorradfahrer konnte sich selbst befreien und wurde mit leichten Verletzungen per BRK ins KH Gunzenhausen verbracht.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen