Anzeige

Gunzenhausen: +++ Unterschlagung +++

Ein 71-Jähriger befand sich am Freitag, den 02.02.2018 in einem Supermarkt in der Ansbacher Straße. Dieser befestigte während des Einkaufens eine schwarze Tasche an dem Einkaufswagen. Nach Beendigung wurde der Wagen zurückgebracht und die Tasche vergessen. Nach knapp einer Stunde, etwa gegen 13:00 Uhr, kehrte der Geschädigte zum Einkaufswagen zurück, allerdings wurde die schwarze Tasche zwischenzeitlich durch einen Unbekannten entwendet. Eine Nachfrage bei dem Supermarkt, hinsichtlich der Tasche, verlief ohne Erfolg.
In der Tasche befand sich ein schwarzer Geldbeutel mit 60, 00 Euro Bargeld sowie ein Personalausweis und verschiedene andere Dokumente. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Gunzenhausen unter 09831 / 6788-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen