Anzeige

Gunzenhausen: +++ Unfallverursacher konnte ermittelt werden +++

Nachdem es am zurückliegenden Donnerstag zur einer Verkehrsunfallflucht in Gunzenhausen in der Tiefgarage am Hafnermarkt gekommen war, konnte am Folgetag der Unfallverursacher ermittelt werden. Im Bereich der Ausfahrt fuhr eine jüngere Frau mit ihrem Pkw rückwärts und stieß mit dem Heck ihres Fahrzeuges gegen einen dahinter anhaltenden andern Pkw. Der Geschädigte musste nun aber registrieren, dass sich die Unfallverursacherin trotz des hohen entstanden Schadens in Höhe von ca. 6.000 Euro nicht um diesen kümmerte sondern vielmehr ihre Fahrt unvermittelt fortsetzte. Die 24-jährige Fahrerin aus Gunzenhausen muss sich nun wegen Unerlaubten Entfernens von einem Unfallort, sprich Fahrerflucht, strafrechtlich verantworten. Aufgrund der vorliegenden Umstände wurde seitens der Staatsanwaltschaft Ansbach die sofortige Einbehaltung des Führerscheins der Unfallverursacherin angeordnet.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen