Anzeige

Gunzenhausen: +++ Unfallflucht +++

Eine 43-Jährige hatte an einer Tankstelle in der Oettinger Straße ihren Pkw betankt. Als sie nach dem Bezahlen wieder zu ihrem Auto kam, musste sie einen Schaden an der linken Frontseite feststellen. Der Schadensverursacher hatte sich entfernt. Die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden. Die Polizei Gunzenhausen hat die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen.

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Ansbacher Straße wurde am Dienstagnachmittag, 03.09. ein Auto angefahren und beschädigt. Der Verursacher meldete den Schaden nicht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro. Von der Polizei Gunzenhausen wurden die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen.

Hinweise bitte an die Polizei Gunzenhausen unter der 09831-67880

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen