Anzeige

Anzeige

Gunzenhausen: +++ Unfall mit vier Verletzten +++

Auf der Bundesstraße 466 kam es am Samstag, 24.07.2021 um 15.35 Uhr zu einem Unfall mit vier Verletzten und einem Sachschaden von etwa 9.000 €.

Ein 18-Jähriger fuhr in Richtung Schwabach und war mit seinem Pkw aus bisher unbekannten Gründen auf die linke Fahrbahn geraten. Eine entgegenkommende 58-Jährige versuchte nach links auszuweichen. In diesem Moment erkannte der Unfallverursacher seinen Fehler und lenkte zurück auf seine Fahrspur. Dort prallten beide Fahrzeuge zusammen, das Auto des Fahranfängers wurde im Anschluss noch gegen die Leitplanke geschleudert.

Im dem Pkw der Frau waren noch zwei Kinder im Alter von 10 und 15 Jahren, alle vier in den Unfall verwickelten Personen wurden mit diversen Prellungen und weiteren zum Glück leichteren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Bundesstraße musste für zwei Stunden komplett gesperrt werden.

Zur genauen Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei nach Zeugen. Diese werden gebeten sich unter
der Telefonnummer 09831/67880 bei der Inspektion Gunzenhausen zu melden

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen