Anzeige

Gunzenhausen: +++ Unfall mit Motorrad +++

Ein 38 Jahre alter Motorradfahrer wollte aus Richtung Pleinfeld kommend kurz vor Gunzenhausen noch einen Lkw überholen. Dabei übersah er aber ein entgegenkommendes Auto.
Er scherte nach links aus, hat dann das entgegenkommende Fahrzeug wahrgenommen und versuchte wieder nach rechts zu lenken. Das Auto kollidierte deshalb nicht frontal mit dem Krad, beide Fahrzeuge wurden aber stark beschädigt. Der Motorradfahrer stürzte, zog sich dabei glücklicherweise aber nur Prellungen und Abschürfungen zu. Durch den Aufprall der schweren Maschine öffneten sich die Airbags des Autos. Die 30-jährige Fahrerin erlitt Prellungen durch den Sicherheitsgurt und den Airbag. Die beiden Kinder auf der Rücksitzbank blieben unverletzt. Die Straße musste für eine Stunde gesperrt werden. Sowohl das Auto als auch das Motorrad haben nur noch Schrottwert.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige