Anzeige

Gunzenhausen: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Am Montag, 25.06., wurden Unfallspuren an der Unterführung im Ortsteil Unterwurmbach in Richtung Aha festgestellt. Die Schadenshöhe an den Warnbaken wird auf etwa 200 Euro geschätzt, ob das Brückenbauwerk beschädigt ist, muss noch geprüft werden. Aufgrund der Spurenlage konnte rasch ein 23-jähriger Landwirt aus der Region ermittelt werden, welcher in der Nähe mit seinem Traktorgespann noch mit Arbeiten auf einem Feld zugange war. Der Fahrer muss sich nun strafrechtlich verantworten, da er mit dem Anhänger des Gespanns mit einer Höhe 3,45m durch die auf 3,20m beschränkte Unterführung gefahren ist, und sich um den entstandenen Schaden nicht weiter gekümmert hat. In diesem Zusammenhang wird erneut darauf hingewiesen, dass der Verursacher Unfallschäden entweder beim Geschädigten selbst oder alternativ bei der Polizei sofort zu melden hat.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen