Anzeige

Gunzenhausen: +++ Tätlicher Angriff +++

In den frühen Morgenstunden des 14.09.22 hielt sich ein 39-Jähriger mit einer Bekannten in einer Gaststätte im Stadtgebiet auf, als plötzlich der Lebensgefährte der Frau das Lokal betrat und unvermittelt auf den vermeintlichen Nebenbuhler losging.

Der Angreifer drückte seinen Kontrahenten gegen die Wand und bedrohte ihn. Bevor es zu einer Schlägerei kam, ging die Frau dazwischen und verließ mit ihrem Freund die Gaststätte. Der Geschädigte verständigte die Polizei, diese konnte den Beschuldigten kurze Zeit später zuhause antreffen. Er stand unter Alkoholeinfluss, ein durchgeführter Test ergab einen Wert von knapp 1,5 Promille.

Der Angegriffene hat durch den Angriff leichte Schürfwunden erlitten, zudem war seine Brille verbogen worden. Der nunmehr unter anderem wegen Körperverletzung Beschuldigte muss sich wegen des Vorfalls strafrechtlich verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen