Anzeige

Gunzenhausen: +++ Sachbeschädigungen in einer Kleingartenanlage +++

Am Sonntag, 05.06.2022 rief ein Kleingartenbesitzer bei der Polizei in Gunzenhausen an und teilte mit, dass in einer Kleingartenanlage, am westlichen Ortsrand von Gunzenhausen, randaliert wurde.

Die Beamten stellten dort einen umgedrückten Maschendrahtzaun und ein augenscheinlich zertrampeltes Blumenbeet fest. Weiterhin entdeckten sie noch ein umgeworfenes Regal. Im Blumenbeet und an dem Regal fanden sich menschliche Fäkalien.

Nach vorgefundener Spurenlage ließ sich folgender Sachverhalt rekonstruieren. Es wird davon ausgegangen, dass ein Unbekannter dringend seine Notdurft verrichten wollte. Dabei fiel er in das Blumenbeet und konnte somit sein „Geschäft“ nicht zu Ende verrichten. Deshalb ging er weiter zu einem Gartenhaus, lehnte sich an die dortige Wand und hielt sich an einem Regal fest. Nach Erledigung seines Geschäftes stürzte noch das Regal um. Dabei wurden Solarleuchten und ein Metallzaun beschädigt.

Hinweise bittet um Hinweise unter der 09831-67880.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen