Anzeige

Gunzenhausen: +++ Ladendiebstahl +++

Am Samstag, 28.01.23 gegen 10.00 Uhr wurde ein 73-Jähriger in einem Discounter beobachtet, wie er einen Elektrorasierer aus dem Regal nahm, damit in die Obstabteilung ging und den Rasierer dort eingesteckt hat. Anschließend ging er an die Kasse, bezahlte dort aber nur den Rest seines Einkaufs.

Nach der Kasse wurde er angehalten, er hatte neben dem Rasierer noch Lebensmittel gestohlen. Zudem konnten bei einer anschließenden Durchsuchung durch die verständigte Polizei noch Waren eines anderen Supermarktes bei ihm gefunden werden, eine sofort durchgeführte Inventur ergab den Fehlbestand. Der Mann muss sich nun wegen zweifachen Ladendiebstahls verantworten, zudem erwartet ihn ein Hausverbot in beiden Märkten.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen