Anzeige

Gunzenhausen: +++ Ladendiebstahl +++

Am Montagvormittag beobachtete der Filialleiter eines Discountermarktes einen jungen Mann, der das Geschäft mit einer schwarzen Jacke betrat. Kurze Zeit später, beim Verlassen des Ladens, hatte er eine grüne Jacke an. Als er vom Geschäftsführer angesprochen wurde, reagierte der junge Mann aggressiv und ließ sich nicht aufhalten. Im Beisein einer herbeigerufenen Polizeistreife konnte dann dem Täter der Vorwurf des Diebstahls eröffnet werden, was er jedoch vehement ableugnete. Angeblich hätte er diese Jacke bereits am Samstag in dem Geschäft gekauft und bar bezahlt. Seine Angaben konnten aber widerlegt werden. Gegen den 22-Jährigen aus einer Hahnenkammgemeinde ermittelt nun die Polizei Gunzenhausen wegen Ladendiebstahls. Die Jacke hatte einen Wert von 28 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen