Anzeige

Gunzenhausen: +++ Ladendiebstahl +++

Ein 37-jähriger Mann war in einem Selbstbedienungsmarkt in Gunzenhausen einkaufen und bezahlte an der Kasse sein Energy-Getränk.

Auf der Videoaufnahme des Supermarktes konnte jedoch beobachtet werden, wie der Mann zwei Verpackungen Spareribs öffnete und diese in seine Jogginghose steckte. Weiterhin öffnete er eine Schachtel mit CD-Markern und steckte aus dieser 2 Stifte ein. Im weiteren Verlauf seines „Einkaufes“ entnahm er aus dem Regal 4 Packungen Tabak und verstaute diese in dem Seitenfach seines Rucksackes.

An der Kasse öffnete er das Hauptfach seines Rucksackes, um zu untermauern, dass dieser leer sei. Er bezahlte einen Energy-Drink und verließ das Geschäft, ohne die Waren im Wert von ca. 40 Euro, welche er eingesteckt hatte, zu bezahlen. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Diebstahles rechnen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige