Anzeige

Gunzenhausen: +++ Ladendiebstahl +++

Am Dienstagnachmittag hielt sich eine männliche Person in einem Drogeriemarkt am Marktplatz auf. In der Parfum-Abteilung befüllte er seine mitgebrachte Sporttasche mit diversen Parfums. Eine Mitarbeiterin konnte den Täter noch beobachten, wie er beschleunigt das Geschäft verließ. Er flüchtete danach über die Altmühlpromenade in unbekannte Richtung. Der Mann war ca. 180 cm groß, etwa 40 Jahre alt und schwarz gekleidet. Seine schwarzen, glatten Haare waren zurückgekämmt. Er führte beim Diebstahl eine schwarze Sporttasche mit weißen Streifen mit. Der Wert des entwendeten Parfums wurde mit 1.094 Euro angegeben. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Gunzenhausen unter der Telefonnummer 09831/67880 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen