Anzeige

Gunzenhausen + Hohentrüdingen: +++ Unfallfluchten +++

Hohentrüdingen: Im Zeitraum vom 05. April 2023 gegen 10:00 Uhr bis zum 06. April 2023 gegen 17:00 Uhr wurde in Hohentrüdingen eine Gartenmauer angefahren. Durch den Zusammenstoß sind dort einige Mauersteine herausgebrochen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Der unbekannte Verursacher versäumte es dem Eigentümer seine Unfallbeteiligung anzugeben.

Gunzenhausen: Am Samstagnachmittag, 08. April 2023 parkte eine 63-jährige aus dem Stadtgebiet gegen 17:00 Uhr ihren Kleinwagen auf dem Parkplatz des Kauflands. Während sie sich beim Einkaufen befand, wurde ihr Pkw hinten links durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug gestreift und beschädigt.

Personen, welche Hinweise zu den Unfallverursachern geben können, werden gebeten, sich unter der 09831-67880 bei der PI Gunzenhausen zu melden.